EINRICHTUNG XYZ JUGZ

AKTUELLES

Scateboardcamp in den Osterferien – AbenteuerHallenKALK

sk8
Liebe Eltern,

die Tradition lebt weiter und auch dieses Jahr bietet wir wieder in der zweiten Osterferienwoche das Skateboardcamp vom 29.03 – 01.04.2016 an.

Wenn ihr zwischen 12 und 16 Jahren seid und Lust habt den ganzen Tag zu skaten, dann sichert euch noch einen der wenigen freien Plätze. Übernachtet wird in der AbenteuerHalle und wir klappern mit euch die besten Skatespots in Köln ab. Dabei sind erfahrene Skateboardtrainer und pädagogische Mitarbeiter. Inklusive Verpflegung, Nightsessions in der Halle59, dem ein oder anderen Workshop rund um Skateboard fahren kostet das Camp 120,00€. Wir freuen uns sehr über einen freiwilligen höheren Beitrag.

Zum krönenden Abschluss des Camps gibt’s ein fettes Game of S.K.A.T.E. und einen Contest bei dem ihr tolle Gewinne absahnen könnt.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr habt noch nichts vor, dann sendet mir eine Email an:

s.schneider@abenteuerhallen.jugz.de

Wir freuen uns auf Euch!

Leave a reply

KONTAKT


Jugendzentren Köln gGmbH
Christianstr. 82
50825 Köln

Tel.: 0221 / 54 600 300
Fax: 0221 / 54 600 345

ANFAHRT